Gianfranco Ferrè Handtaschen

Gianfranco Ferrè Damen Handtaschen

Der italienische Designer Gianfranco Ferrè begann als Architekturstudent und gilt heute als einer der bekanntesten europäischen Modemacher. Schon immer war er getrieben von der Reiselust, sodass er Anfang der 70er Jahre Indien besuchte. Dort wollte er die Kultur und die Sitten der Menschen kennen zu lernen. Dort traf er auf verschiedene Stoffe und Farben, die ihn nicht mehr los ließen. Er war so inspiriert, dass er ausschließlich mit dem Modedesign begann. Er fertigte seine ersten Kreationen, die ihm so gut gefielen, dass er im Jahr 1978 sein eigenes Modelabel unter dem Namen Gianfranco Ferrè gründete.

Die italienische Modeszene konnte sich schnell mit den Entwürfen von Ferrè anfreunden. So wurde er auch zeitnah über den Grenzen Italiens bekannt. Vor allem Gianfranco Ferrè Handtaschen verzauberten die Damen. Seine Modekollektionen in den 90er Jahren waren so innovativ, dass das Label Christian Dior ihn zwischen 1989 und 1996 als Kreativdirektor einstellte. Es war zu dieser Zeit wohlgemerkt sehr ungewöhnlich, dass ein französisches Luxuslabel einen Ausländer als Kopf des Designs engagierte. Doch Gianfranco Ferrè absolvierte diese Station mit Bravour. 2008 verstarb der Designer. Bis zu seinem Tod führte er erfolgreich sein Modelabel. Eins haben wir von seiner Mode gelernt – sie war immer für Menschen, die sich sagen: „Ich mag vielleicht nie wer sein, aber niemand wird jemals so sein wie ich!“

Was kann man über die Gianfranco Ferrè Handtaschen sagen? Sie kommen in allen Formen und Designs daher. Es gibt stets eine große Auswahl an Taschen-Typen. Gianfranco Ferrè präsentiert modische Accessoires wie elegante Geldbeutel und eine große Auswahl an ausgefallenen Taschen. Die Produktpalette umfasst Umhängetaschen, Rucksäcke, Einkaufstaschen, mittlere und große Stofftaschen. Die Abendtaschen sind sehr genial geschnitten, sodass man sie auch als Kosmetik-Etui verwenden kann.

Die Gianfranco Ferrè Damentaschen eignen sich ideal zur Ergänzung der Alltagsgarderobe. Dabei werden stets auch verschiedenen Materialien und Handarbeit gesetzt. Alle Designer Handtaschen sind gekonnt verarbeitet und „Made in Italy“. Noch einen großen Vorteil besitzen sie – Gianfranco Ferre Taschen sind super leicht zu pflegen. Wer den klassischen Glamour mit modernem Stil kombinieren möchte sollte sofort auf unsere Übersicht mit Gianfranco Ferrè Handtaschen schauen!

Suchanfragen:

  • gianfranco ferre taschen
  • gf ferre tasche
  • ferré handtaschen
  • ferre milano tasche
  • gianfranco ferre handtasche

Letzte Aktualisierung am 21.10.2018 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.