Ghibli Handtasche aus Krokodilleder

Heute präsentieren wir euch die Ghibli Handtasche aus Krokodilleder mit doppeltem Henkel:

Foto der Handtasche Ghibli Umhaengetasche aus Krokodil und Krokoleder mit doppeltem Henkel

Die italienische Nobelmarke Ghibli ist schon lange bekannt durch seine ausgefallenen und extravagenten Modelle. Doch mit dieser Kreation scheinen sich die Designer wohl selbst übertroffen zu haben. Die ultimative Designertasche brilliert durch ihr hochwertiges Krokodilleder im schwarzen Farbton. Das Leder besitzt ein sehr individuelles Muster, welches bei den Kreationen abweicht. So kann die Trägerin sicher gehen, ein echtes Unikat zu besitzen. Die silberfarbenen Details und Applikationen sowie Ledertroddeln verleihen der Handtasche einen Rockstar-Look. Die stylisch gebogenen Henkel sehen nicht nur verdammt sexy aus, sondern bieten vor allem ein unvergessliches Tragegefühl. Innen bietet das Prachtstück genug Platz für essentielle weibliche Utensilien, wie Smartphone und Kreditkarten. Erweitere deine Garderobe mit dieser glamourösen Ghibli Handtasche und sicher dir alle Blicke auf den Straßen und Clubs!

Preis: 3280.00 €

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.