Designer Taschen

Ghibli Bauletto Tasche aus gestepptem Leder in schwarz

Heute präsentieren wir euch die Ghibli Bauletto Tasche aus gestepptem Leder in schwarz:

Foto der Handtasche Ghibli Bauletto Tasche aus gestepptem Leder in schwarz

Was ist das denn für ein attraktives Modell, welches uns da Ghibli wieder vorstellt. Die Handtasche besteht aus schwarzem Leder. Einen besonderen Look erhält sie durch den gesteppten Style an den Seiten. Jetzt kommt das Highlight: Pinkfarbene und Rote Applikationen und Details kombiniert mit Gold, bilden einen unvergleichlichen Trend. Mit dieser Tasche verzehnfacht ihr euren Widererkennungswert und geht einhundert Prozent sicher, ein Individuum zu sein. Doch dieses Prachtstück sieht nicht nur verdammt sexy aus, sondern bietet innen noch Platz für die essentiellen Güter einer Mode-Queen.

Preis: 462.40 €

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert