Gabs Handtaschen

Gabs Taschen für Damen:

Heute präsentieren wir euch die Gabs Handtaschen der aktuellen Sommerkollektion 2012. Wie, ihr kennt das junge Label noch nicht? – dann wird es jetzt höchste Zeit. Wir verraten euch warum. Lasst uns dazu etwas weiter ausholen.

Reisetaschen und Weekender von Gabs

Reisen ist eine der Sachen, die bei Menschen als sehr emotionales Erlebnis geankert ist – sei es für ein paar Wochen oder einfach mal kurz über’s Wochenende. Jeder Reisender und jede Reisende benötigt für die Reise ein geeignetes Transportmittel, um wertvolle Dinge behutsam zu verstauen. Weekender sind bei Kurztrips sehr beliebt. Doch entscheidender als die Taschenform ist das Material der Tasche. Sie entscheidet, ob es sich um eine paradiesische Reise handelt oder einen Höllentrip. Ersteres möchte man niemandem gönnen, denn eine Reise sollte ja möglichst zur Entspannung beitragen. Aus diesem Grund haben wir euch besonders schicke Taschenmodelle ausgesucht, mit denen ihr mit den Höllentrips sicher umgehen könnt.

Der Stil von Gabs

Gabs Handtaschen sind besonders originelle Stücke. Nicht nur die perfekte Materialkombination macht die Taschen so besonders. Es ist vor allem die farbliche Kreativität der Designer, welche durch das Betrachten der Stücke spürbar wird. Wenn man sich die gelungenen Synergien verschiedener Farbtöne zu Auge führt, empfindet man fast die selbe Freude wie die Modemacher von Gabs. Was macht diese Stücke so einzigartig? Es ist die gekonnte Symbiose aus Tradition und Moderne. Die Exemplare sind oft sehr klassisch gehalten. Dazu gehört braunes Leder, welches sehr oft verwendet wird. Dazu kommen häufig noch Abstimmungen durch andere Lederfarben. Ein Favorit von Designer Damentaschen ist die Kombination von schwarzen und braunen Leder. Dazu kommen hellblaue Details, die an der Tasche dekorativ angebracht sind. So wird aus dem Leder-Look ein sommerlicher Trend.

In den meisten Fällen sind die Taschen sehr geräumig, sodass genug Platz ist für alle essentiellen Utensilien bleibt, die bei der Reise benötigt werden. Doch trotz weitem Schnitt wirken die Handtaschen keinesfalls maskulin – im Gegenteil. Durch die schmalen Lederhenkel sind die Modelle besonders weiblich. Hier können sich einige Designer noch eine Scheibe abschneiden. Überzeugt euch am besten gleich selbst und seht euch unsere aktuellen Gabs Handtaschen an.

Suchanfragen:

  • gabs taschen
  • gabs viola
  • gabs tasche
  • gabs g3
  • gabs michelle
Nach oben scrollen