DSquared Handtaschen

DSquared Damen Handtaschen:

Dsquared Handtaschen sind für besonders gewitzte Frauen und immer eine Klasse für sich. Dsquared – ein italienisches Label voller Gegensätze und Kontroversen. Es gibt kein eine andere Modemarke, die so eine sensationelle Balance zwischen Style, Sex und Provokation schafft. Die kanadischen Designer Dean und Dan Caten von Dsquared sind einfach nur die Meister auf diesem Gebiet. Das ist das Resultat langjähriger Erfahrung in der Modebranche und vielen verschiedenen Ideen.

Doch die Zwillinge hatten alles andere als einen leichten Weg. Beide wurden in Kanada geboren und wagten bereits in jungen Jahren den mutigen Schritt in das Mode-Land Italien. Um dort Fuß zu fassen, arbeiten sie am Anfang als Designer im Modelabel Diesel. Auch Versace war eine Zwischenstation der Ex-Kanadier. 1994 entschlossen sie sich letztendlich, ihr eigenes Modelabel zu gründen. Als Name wurde „Dsquared²“ gewählt. Der Begriff steht für D im Quadrat, als Anfangsbuchstaben ihrer Vornamen. Ihr Markenzeichen ist unverwechselbare Mode geworden, welche immer unwiderstehlich ist. Manchmal dominieren grelle Jacken, in einer anderen Kollektion große Pelze und nicht zuletzt auch Springerstiefel.

Die Designer Dean und Dan Caten setzen in jeder Kollektion auf Abwechslung und Individualität. Oftmals werden Stilrichtungen miteinander verschmolzen, die eigentlich gar nicht zusammen passen. Das macht auch die Dsquared Handtaschen so einmalig. Auch sie sind außen oft grell und bunt gehalten. Trotz italienischem Einfluss bleibt der Style frisch und spritzig. Schau doch gleich mal in unsere Auswahl und lass dich von den Dsquared Taschen verzaubern!

Letzte Aktualisierung am 24.10.2020 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.