Die besten Reisetaschen & Weekender – Givenchy und Trussardi

Gestern haben wir euch bereits die Vorteile von Reisetaschen beschrieben. Die Modelle sind einfach super praktisch, handlich und überzeugen durch einen coolen Style. Doch welche Modelle sind diese Saison am angesagtesten? Wir haben für euch eine kleine Selektion zusammengestellt, damit ihr auch die besten Weekender für eure Reise findet.

Das erste Modell stammt aus dem Hause Givenchy. Einige Fashionistas, denen die It Bags schon vertraut sind, werden bei dieser Reisetasche sagen: „Das ist doch eine veränderte Givenchy Nightingale“. Damit behalten sie auf jeden Fall Recht. Hierbei handelt es sich um die Givenchy Carryall Nightigale. Das Modell steht der It-Bag in nichts nach, denn sie besitzt dieselben Züge. Auch sie besitzt an den unteren Henkeln das Givenchy Logo, welches auch sehr gut erkennbar ist. Das Modell ist natürlich super exklusiv und leider schon fast überall ausverkauft. Am besten ist es, wenn man in der offiziellen Givenchy Boutique schaut. Der Givenchy Nightingale Weekender ist für alle Ladies, die auch bei ihrer Reisetasche nicht auf It Bag Allüren verzichten wollen.

Das nächste Modell stammt aus dem Hause Trussardi. Das Label feierte zuletzt sein 100-jähriges Jubiläum. So überraschte uns das italienische Modehaus mit tollem Reisegepäck, wobei die Hälfte eine Camouflage-Linie war. Die Produkte sind einfach umwerfend. Sie vereinen den italienischen Stil mit rustikalen Milität-Elementen. Die Zeiten, in denen das Militär-Muster als unmodisch und „billig“ gesehen wurde, sind längst vorbei. Diesen Look konnte man bereits bei der Louis Vuitton Kollektion von Takashi Murakami beobachten. Auch hier wurde eine Louis Vuitton Keepall völlig im Camouflage-Look gehalten. Diese Tasche trugen einige Stars – so auch Kanye West als Trendsetter. Seit zwei Jahren sind auch Camouflage-Sakkos und –Blazer sehr angesagt.

So ist auch der Trussardi Camouflage Weekender ein besonders angesagtes Stück, welches dieses exotische Muster besitzt. Besonders cool wirkt es mit einem völlig konträren Outfit. Je zarter der restliche Look gehalten ist, desto mehr kommt dieser Eyecatcher zum Vorschein.

Morgen erfahrt ihr mehr über weitere Travel It-Bags.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.