Designer Tasche

Chloé Paraty Medium Ledertasche Icy Blue

Chloé Paraty Medium Ledertasche Icy Blue im Bag Check:

Chloé Paraty Medium Ledertasche Icy Blue

Chloé Handtaschen Übersicht

Designer Handtaschen besitzen viel an Glamour. Chloé ist schon seit einigen Jahren in der Mode aktiv und hat demnach weitreichende Qualifikationen in der Bags-Herstellung. Bei einer Handtasche ist es vor allem von Bedeutung, dass der Look auf den jeweiligen Anlass passt. Mytheresa.de ist ein Mode-Erlebnis für Luxus-Taschen auf Basis eines erstklassigen Service. Zufriedene Bags-Liebhaber honorieren diese Tasche mit fünf Punkten.

It-Bags sind auch deshalb so beliebt, weil sie jedem Look sofort einen Touch Coolness verleihen. Die hellblaue Paraty Bag von Chloé mit softem Leder, vergoldeten Metalldetails und lässigem Schulterriemen ist doch der beste Beweis!

Chloé Paraty Medium Ledertasche Icy Blue ist hier erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert