Designer Taschen

Buti Handtasche: Kamelfarbene kompakte Ledertasche

Heute präsentieren wir euch die Buti Kamelfarbene kompakte Ledertasche mit Querriemen und Schnalle:

Foto der Handtasche Buti Kamelfarbene kompakte Ledertasche mit Querriemen und Schnalle

Übersicht: Buti Handtaschen

Das ist doch mal ein wahres Prachtstück aus der neuen Kollektion von Buti. Diese zierliche Handtasche des italienischen Desigers ist aus feinstem Hull-Grain-Leder und im außergewöhnlichen Camelbeige gehalten. Ein schmaler Querriemen mit Schnalle, sowie der abnehmbare Trageriemen verleihen einen eleganten Look und sind praktisch zugleich. Hergestellt wird das Designer Stück im Modeland Italien. Diese Buti Handtasche lässt sich wunderbar zu den verschiedensten Outfits kombinieren.

Preis: 448.00 €

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert