Designer Taschen

Buti Italienische Lederhandtasche in orange mit Trense

Heute präsentieren wir euch die Buti Italienische Lederhandtasche in orange mit Trense:

Foto der Handtasche Buti Italienische Lederhandtasche in orange mit Trense

Übersicht: Buti Handtaschen

Frisch und farbig erscheint dieses abgefahrene Modell aus der aktuellen Buti Kollektion. Die Designerhandtasche besteht aus feinem Leder im orangenen Farbton. Dass macht das Meisterstück vor allem in den sonnigen Monaten des Jahres einsetztbar. Die goldfarbenen Details unterstützen die Hauptfarbe und kreieren einen luxuriösen Look. Hergestellt wird das feine Exemplar im Modeland Italien. Sicher dir jetzt einen farbenfrohen Style mit dieser genialen Buti Handtasche mit Trense!

Preis: 363.20 €

Ein Gedanke zu „Buti Italienische Lederhandtasche in orange mit Trense

  • Hallo, ich bin mal so frei und schreibe mal was in deinen Blog. Sieht super aus! Ich benutze auch seit kurzem WordPress steige aber noch nicht durch alle Funktionen durch. Deine Seite ist mir da immer eine grosse Anregung. Weiter so!

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert