Designer Taschen

Buti Hobotasche aus geprägtem Leder in hellbraun

Heute präsentieren wir euch die Buti Hobotasche aus geprägtem Leder in hellbraun:

Foto der Handtasche Buti Hobotasche aus gepraegtem Leder in hellbraun

Übersicht: Buti Handtaschen

Ein ultimatives Schmuckstück ist diese schicke Designer Handtasche aus dem Hause Buti. Sie besteht aus feinem geprägten Leder und ist im Farbton hellbraun gehalten. Stilvolle weiße Nähte, sowie der Henkel und die Schnalle im Braunton runden den Look ab. An dem zarten Design erkennt man, mit welcher Leidenschaft die Modemacher gearbeitet haben. Der Henkel wurde extra mit einem Griff verstärkt und bietet nun einen noch besseren Tragekomfort. Innen bietet das Schmuckstück viel Platz für wichtige weibliche Güter. Jetzt die ausgefallene Buti Hobotasche sichern und verzaubern!

Preis: 452.00 €

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert