Bric’s Handtaschen


BRIC’S begann im neuen Jahrtausend als ein stark etablierter Betreiber in der Modebranche und ein Unternehmen, das seine historischen Wurzeln bewahrt und doch mit neuem Geist wächst. Aktiv, dynamisch, bereit, sich der Zukunft mit einer besonderen Produkt-Philosophie zu etablieren, die auf die Anforderungen der Mode und vielfältigen Trends gerecht werden soll. Bric‘s ist international geworden, dank seiner konstanten Interpretation dieser Trends, sowie der Verwandlung seiner Ideen, Anregungen, Gefühle und Produkte. Die Bric’s Handtaschen haben immer Ausdruck eines kosmopolitischen Stils und Geschmacks.

Besonders spannend war auch die Brics by Missoni Taschen Kollektion. Bric‘s konzipiert und entwickelt seine Taschen aus einer Leidenschaft für die Schaffung raffinierter, unentbehrlichen Gegenstände. Hinzu kommt der Einsatz innovativer Materialien und Details. Schau dir am besten gleich unsere Auswahl an Brics Handtaschen an.

Nach oben scrollen