Bottega Veneta Damentasche: Medium Totes Black

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

Heute stellen wir euch die Damen Handtasche Medium Totes Black von Bottega Veneta vor:

Übersicht: Bottega Veneta Taschen

Beschreibung: Die Medium Totes Black von Bottega Veneta ist der ultimative Begleiter für jede Shoppingqueen. Diese Shooping Bag bietet nicht nur unheimlich viel Platz für die diverse Sachen, sondern sieht noch dazu verdammt heiß aus. Außen besteht die Tasche aus sehr festem Stoff und einem robusten Lederhenkel. So kann man schon mal sicher gehen, das die Tasche den hohen Gewichten schwerer Einkäufe stand hält. Unabhängig natürlich davon, ob die Modequeen diese Lasten tragen kann. Neben dem großen Stauraum besitzt die Totes Black eine Innentasche für das Verstauen von Wertgegenständen, wie Handys und Kleingeld. Natürlich ist der hochpreisige Einkauf eingebettet in feinstem Stoff. Sichert euch jetzt diesen treuen Shoppingbegleiter.

Preis: 774.99 €

Kommentieren

Nach oben scrollen