Designer Taschen

Billionaire Handtasche im Bowlingstyle mit Logo in weiss & bronze

Heute präsentieren wir euch die Billionaire Handtasche im Bowlingstyle mit Logo in weiss & bronze:

Foto der Handtasche Billionaire Handtasche im Bowlingstyle mit Logo in weiss & bronze

Infos: Das ist doch mal eine süße Designer Handtasche von Billionaire. Das schicke Stück ist im Bowlingstyle designt. Sie besteht aus metallischen Kunstleder und Canvas. Dem Betrachter fallen besonders die liebevoll eingearbeiteten Logomuster ins Auge. Zwei schlanke Henkel bieten nicht nur einen guten Tragekomfort, sondern verleihen der Tasche noch einen graziösen Look. Der Inhalt lässt sich mit Reißverschlüssen einfach verschließen. Im Innenraum ist genug Raum für eine Bowlingkugel oder Sportsachen. Diese schicke Famentasche ist vor allem für sportliche Ladys.

Preis: 121.60 €

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert