Balenciaga Damentasche: First Mix White

Heute stellen wir euch die Damen Handtasche First Mix White von Balenciaga vor:

Übersicht: Balenciaga Handtaschen

Beschreibung: Die Balenciaga First Mix White ist eine der edelsten Handtaschen, die wir bis jetzt bei Designer Damentaschen vorgestellt haben. Das Innenfutter ist aus schwarzen Stoff gefertigt und es gibt eine praktische Innentasche mit Reißverschluss. Durch den gelben Lederbesatz wirkt die Tasche recht unkonventionell und ist gerade dadurch etwas Besonderes. Nicht viele Frauen trauen sich mit dieser Tasche auf die Straßen, da sie ein echter Hingucker ist. Ein Leder Logoplate verziert das hübsche Teil von Innen.

Außerdem ist die extravagante bunte Handtasche mit einem starken, magnetischen Druckknopf ausgestattet, sodass sie sich jederzeit fest verschließen lässt. Richtig chick sieht die potenzielle Besitzerin aus, wenn sie sich noch einmal in dem angebrachten Spiegel Lederanhänger zurecht macht. Vorteil: man braucht keinen extra Taschenspiegel mitnehmen! An zwei kurzen Henkeln wird das Modeaccesoire durch die Gegend getragen, mal schlendernd, mal schreitend. Mit entsprechender Kleidung weiß man gar nicht mehr, ob die Handtasche die Frau trägt oder die Frau die Handtasche, sie werden quasi eins miteinander. Ein echtes Prachtexemplar!

Abgerundet wird die Luxustasche mit einer Außentasche mit Reißverschluss, mit der man auf Nummer sicher gehen kann, sowie Lederfransen und Metallverzierungen. Diese Handtasche wurde mit Liebe verarbeitet!

Preis: 637.99 €

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.