Designer Taschen

Alviero Martini 1a Prima Classe Fjords – Schultertasche aus Leder

Heute präsentieren wir euch die Alviero Martini 1a Prima Classe Fjords – Schultertasche aus Leder in dunkelbraun:

Foto der Handtasche Alviero Martini 1a Prima Classe Fjords - Schultertasche aus Leder in dunkelbraun

Übersicht: Alviero Martini Handtaschen


Mal auf eine andere Art als gewohnt, präsentiert Alviero Martini sein angesagtes Geomuster auf dieser Kreation. Diese elegante Schultertasche ist aus hochwertigem Leder und für Fashion-Divas, welchen mal die geografische Orientierung fehlen sollte. Mit der Weltkarte auf dem Leder bekommt das Prachtstück internationales Flair. Natürlich ist die Tasche im angesagten Italienischen Design. Sicher dir jetzt die elegante Alviero Martini Handtasche!

Preis: 377.00 €

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert