Designer Taschen

Alviero Martini Trolley mit Weltkarte

Heute präsentieren wir euch die Alviero Martini 1a Prima Classe – Trolley Carry on mit Geoprint:

Foto der Handtasche Alviero Martini 1a Prima Classe - Trolley Carry on mit Geoprint

Übersicht: Alviero Martini Handtaschen


Wieder mal ein absoluter Kracher ist diese neue Kreation aus dem Hause Alviero Martini. Der “Carry On” Trolley überzeugt durch den abgefahrenen Geo-Print und das ausgefallene Design. Wenn der Besitzerin einmal die geografische und modische Orientierung fehlt genügt ein kurzer Blick auf das Designerstück. Durch einen hochwertigen Griff und das robuste Material wird der Trolley zum treuen Begleiter auf langen Reisen. Auch innen bietet er genug Platz für die hochpreisigen Modekollektionen der stilbewussten Lady. Hergestellt wird der Avliero Martini Koffer in Italien.

Preis: 390.00 €

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert