Taschen Designer

Tosca Blu Handtaschen


 

Tosca Blu – italienische Gesten

Giacomo Ronzoni gründete das Label Minoronzoni Sri im Jahr 1978. Dann entwickelt er ein Tochter Label namens Tosca Blu. Von Anfang an konzentrierte sich Ronzoni auf die Produktion von hochwertigem Leder-Produkten und Zubehör. So wurde das Label Tosca Blu ins Leben gerufen. Tosca Blu ist heute aber vor allem für die Tosca Blu Handtaschen bekannt. In seinem Heimatland ist es ein wichtiges Label welches schon einige Jahre in der Lederverarbeitung auf dem Buckel hat.

Das Label kombiniert Erfahrung, Luxus, sowie frisches, modernes Design. Ob High Heels oder Flats, Tosca Blu entwirft immer außergewöhnlich feminine Schuhe und Taschen – stets mit einer besonderen Note, was die Italiener lieben.

Letzte Aktualisierung am 24.11.2023 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert