Taschen Designer

La Martina Handtaschen

La Martina Damen Handtaschen:

Das argentinische Modelabel La Martina wurde in den achtziger Jahren des 20. Jahrhunderts als Hersteller für hochwertige Reitsättel gegründet. Der Fokus lag vor allem auf der Herstellung von Polo-Trikots für die argentinische Nationalmannschaft. Doch es dauerte nicht lange bis La Martina Ausstatter für viele internationale Polo-Teams wurde. Dazu gehören auch einige bekannte Universitäten wie Oxford, Cambridge, Yale und natürlich auch Harvard.

Der Gründer von La Martina, Lando Simonetti, ist auch heute noch zusammen mit seinem Sohn der Kreative Kopf der Marke. Kurios ist jedoch die Herkunft des Markennamens. Er stammt von der Mutter des argentinischen Polo-Spielers Adolfo Cambiaso, welche Martina de Estrada Lainez heißt. Aus diesem Grund kam es auch zu einigen Diskrepanzen zwischen der Marke und der Sportlerfamilie. Das Logo ist aus zwei Polo-Spielern aufgebaut, die sich kreuzen. Das Label ist vor allem beim internationalen Jet Set sehr beliebt. In Monaco oder St. Tropez kann man einige Ladies mit ihren La Martina Handtaschen und Blusen besichtigen.

Der Hype des Labels entstand vor allem durch die mediale Unterstützung. Einige berühmte Persönlichkeiten, vor allem Dieter Bohlen und Bushido, machten das Label in Deutschland bekannt. Vor allem die La Martina Hemden waren sehr schnell ausverkauft und erfreuen sich noch immer großer Beliebtheit. La Martina Damentaschen sind etwas schwerer zu finden. In stationären Filialen sucht man da schon öfter mal die Nadel im Heuhaufen. Dass euch das nicht im Internet widerfährt, haben wir euch eine Seite voller La Martina Handtaschen zusammengestellt. Hier bekommt ihr die Modelle des argentinischen Luxus-Labels!

Letzte Aktualisierung am 24.11.2023 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert