Guess Handtaschen

Guess Damentaschen:

Super-sexy präsentieren sich die Modekreationen der Marke Guess. Auch die Guess Handtaschen sind heute zum Begriff geworden. Das Modelabel steht für innovatives Design und einen abgefahrenen Lifestyle. Die Zielgruppen sind junge Frauen und Männer, die einen aufregenden Style lieben. Dabei sind die Kollektionen geprägt von europäischer Klasse und Extravaganz, kombiniert mit amerikanischer Zügellosigkeit und Qualität. Dieser Stil machte Guess international bekannt. Doch wie begann der Siegeszug des Fashionlabels?

1981 kreierten die Marcianos in Kalifornien ihre ersten Jeansmodelle und gründeten daraufhin das Modelabel Guess. Die Stücke ernteten schnell Beliebtheit unter den Modefans und so wurde Guess zu einer der erfolgreichsten Marken der Welt. Immer wieder überzeugen die spektakulären und leidenschaftlichen Werbekampagnen. Stars wie Claudia Schiffer, Paris Hilton und Anna Nicole Smith wurden zu Gesichtern verschiedener Kollektionen und machten die Marke international bekannt. Heute gibt es weltweit über 750 Guess-Stores. Aber auch in zahlreichen Guess Online Shops ist die angesagte Mode erhältlich.

Guess ist gewagt und modisch. Dabei glänzen die Stücke oft durch feine Details und hochwertig verarbeitete Stoffe. Man kann sagen Guess ist purer Sex. Auch die Guess Handtaschen sind meist von schicker Extravaganz und feinen Materialien geprägt. Zügellos wird der angenehme Chic präsentiert. Schau dich doch gleich mal bei unseren Guess Handtaschen um und sicher dir den atemberaubenden Style!

Suchanfragen:

  • handtaschen
  • designer taschen
  • guess handtasche
  • HWVG3055090
  • guess cheyanne Geldbörse
Powered by WordPress | Designed by: buy backlinks | Thanks to Ventzke & Partner, internet marketing and House Plans

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis

Nach oben scrollen