Versace Handtaschen

Versace Damen Handtaschen:

Versace steht wohl wie kaum ein anderes Label für ultimativen Glamour und puren Luxus. Das Label Versace bedient mehr Bereiche als Mode. Mittlerweile werden sogar Versace Möbel und Fliesen produziert. Das macht Versace zu einem der weltweit bekanntesten Designer-Häuser. Unter den Fans befinden sich zahlreiche Prominente, die sich mit Versace Handtaschen und anderen Modestücken des italienischen Labels ausstatten lassen.

Die Marke wurde im Jahr 1978 von Gianni Versace in Mailand gegründet. Im Sommer besuchte die Familie Versace häufig Griechenland. Der junge Gianni ließ sich von den architektonischen Bauten und Ruinen sehr inspirieren. Vor allem aber blieb ihm die griechische Medusa im Gedächtnis, die er dann zum Markenlogo von Versace machte. Auch andere Modestücke tragen oft griechische Muster. Er begann in der Schneiderei seiner Mutter mit seinen ersten Kreationen. Sein Talent und das erfolgreiche Marketing seiner Schwester machten Versace zum Stern am Modehimmel.

Nach dem brutalen Tod an Gianni Versace im Jahr 1997 trat seine Schwester Donatella Versace das Erbe an und führte das Label weiter. Nach einigen Startschwierigkeiten konnte sich die Italienerin durchkämpfen und machte Versace erfolgreicher denn je. Versace Handtaschen sind der Inbegriff von Jet Set und Exklusivität. Nicht umsonst haben schon Madonna oder Halle Berry bereits für die italienische Modemarke gemodelt. Du hast jetzt die Chance dir ein einmaliges Modell von Versace zu sichern. Eine Versace Handtasche ist das absolute Muss für eine moderne Fashionista.

Suchanfragen:

  • versace taschen
  • versace handtasche
Nach oben scrollen