Valentino Handtaschen

Valentino Damen Designer Handtaschen:

Valentino Handtaschen gehören zu den elegantesten Designerstücken. Es gibt Handtaschen die nur so schreien: “Auf gehts Mädels, lasst uns den Club rocken!”. Dann gibt es wieder andere Modelle, die sagen: “Ich mache dich zum Star des Abends auf der langersehnten Modenschau!”. Zweiteres trifft für die Valentino Taschen wohl eher zu. Dazu lässt sich wunderbar ein bodenlanges Kleid kombinieren. Die Valentino Damentaschen sind stets Kunstwerke für sich. Viele sind aus hochwertigem Leder gefertigt, andere aus transparenter Seide, verziert mit Perlen und Edelsteinen.

Unwiderstehliche Eleganz zieht sich durch die Kollektionen wie ein roter Faden. Die Handtaschen scheinen stets mit der Trägerin zu verschmelzen – das ist der maßgeschneiderte Stil des italienischen Designers Valentino. Über 45 Jahre lang war der Italiener König der Damenkleider. Er wusste wie die Stücke geschnitten sein mussten, um die Frau darin wie eine Prinzessin aussehen zu lassen. Bekannte Frauen wie Claudia Schiffer, Keira Knightley und Cate Blanchett lieben die Mode von Valentino.

Mittlerweile sind Maria Grazia Chiuri und Pier Paolo Piccioli, die den Job als Kreativdirektoren im Sinne von Valentino weiterführen. Die Valentino Handtaschen laden zum Träumen ein. Sie sind genauso exklusiv, wie die Kleider des Designers. In Deutschland gibt es nur sehr wenige Boutiquen, welche die Mode von Valentino anbieten. Im Internet gibt es hingegen zahlreiche Online Shops, welche die Valentino Damentaschen im Sortiment haben. Jedoch sind diese immer etwas schwer auffindbar. Zudem ist es schwer die Originalität der Modelle zu prüfen. Hierfür haben wir extra eine Übersicht aller original Valentino Handtaschen zusammengestellt.  Um den Glamour zu maximieren bietet es sich natürlich an, die Handtasche mit weiteren Accessoires, wie etwa eine Valentino Sonnenbrille, zu kombinieren. Hier wirst du garantiert fündig!

Suchanfragen:

  • valentino taschen
  • valentino handtaschen
Nach oben scrollen