Taschen Trends

Taschen im Winter 2012/2013 – Teil 1

Es wird allgemein davon ausgegangen, dass die Trends der Taschen für den Winter 2012/2013 sich vor allem auf diese Punkte konzentrieren: sie sind einfach, dunkler und praktischer. Aber das bedeutet nicht, dass sie langweilig sein, oder? In den nächsten Beiträgen möchten wir euch die neuesten Trends verraten und euch zeigen, worauf es beim Taschenkauf in diesem Herbst und Winter ankommt. Lasst euch einfach inspirieren:

Fell Taschen – nur die besten Pelze

Sie sind nicht sehr praktisch und auch kaum vielseitig – doch niemand kann leugnen, dass Pelz Taschen luxuriös aussehen und einen exklusiven Look verleihen. Dafür würden einige von uns alles geben. Die Herbst / Winter 2012/2013 Pelz Taschen erscheinen in vielen verschiedenen Arten von Fell. Bei vielen Designern ist das Fell und der Pelz echt – andere verwenden hingegen eher Kunstpelz. Dem Look sind keine Grenzen gesetzt: kurzhaarig und langhaarig, bunt und sogar bedrucktes Fell – alles ist diese Saison erlaubt. Welchen Pelz man wählt hängt dann nur noch vom persönlichen Geschmack und Ethik ab.

Helle Farben – Color Blocking auch im Winter?

Trotz der Tatsache, dass Farben im Winter eher eine untergeordnete Priorität sind, geben sich einige Designer alle Mühe auch im Winter mit hellen Farben aufzuwarten. So wird bei einigen eine Vielfalt an bunten Handtaschen der eigenen Kollektion hinzugefügt. Sei also nicht überrascht, wenn Du in den Stores und Online Shops bunte Designer Handtaschen endeckst.

Morgen geht es weiter in unserem Taschen Trend Check.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert