Reed Krakoff Handtaschen

Reed Krakoff Handtaschen für Damen:

Wie ihr seht, sind Reed Krakoff Handtaschen besonders moderne Stücke. Reed Krakoff ist einer der erfolgreichsten New Yorker Designer. Er ist zudem ein Trendsetter unter den amerikanischen Designern. Die Karriere von Reed Krakoff begann vor etwa 20 Jahren. Seine Modelinie trägt seinen eigenen Namen Reed Krakoff und er ist der Produzent hochwertiger Prêt-à-porter Mode für Frauen. Zudem produziert er überwiegend hochwertige Reed Krakoff Handtaschen, Schuhe und Accessoires. Doch der Stil des New Yorkers ist sehr speziell. Sein Fokus liegt auf dem traditionellen amerikanischen Sportswear-Design.

Was den Stil von Reed Krakoff ausmacht

Deshalb sind die Kollektionen oft eine Gegenüberstellung von weiblichen Essenzen und sportlichen Details. Das konnte man auf dem Catwalk der Reed Krakoff Kollektion 2012 sehen. Hier präsentierte der Designer sehr klassisch anmutende Taschenmodelle, die aber mit knalligen Farben kombiniert werden. Doch bei einer Tasche wird nicht nur eine Farbe verwendet – in vielen Fällen werden sie gleich mit mehreren Tönen versehen. Hier erkennt man sie Raffinesse von Krakoff, der hohen Anspruch an funktionale und stilistische Designs hat. Die neue Kollektion markiert eine neue Ära des Luxus in der modernen amerikanischen Mode.

Die Erfolgsgeschichte Reed Krakoff

Die Geschichte von Reed Krakoff ist wie aus einem Bilderbuch. Nach seinem Abschluss des Studiengangs Modedesign an der Parsons School in New York arbeitete er zunächst bei einer klassischen amerikanischen Marke, bis er bei Anne Klein und Ralph Lauren in das nächste Level gelangte. So stieg er Stück für Stück auch bei anderen prominenten Design-Häusern auf und besetzte Top-Positionen.

Mit diesen Erfahrungen gründete er seine eigene Modelinie Reed Krakoff. Heute kümmert er sich sehr fürsorglich um neuen Designer Nachwuchs. Bei Vogue ist er als neuer Trendscout tätig. Auch auf Facebook kann man die Beliebtheit erkennen. Bereits 23.000 Fans verfolgen die News des Designers, der mitten in Manhattan lebt. Reed Krakoff Handtaschen sind dieses Jahr ein Muss, denn der Sommer wird bunt und farbenfroh.

Suchanfragen:

  • reed krakoff taschen
  • krakoff taschen
Nach oben scrollen