Porsche Design Handtaschen

Porsche Design Unisex Handtaschen für Damen und Herren:


 

Porsche Design – vom Luxus-Sportwagen zu schicken Accessoires

Porsche Design / Design by FA Porsche ist wie das Fahrzeug heute nicht mehr nur in Deutschland bekannt. Das Porsche Design Studio wurde in Stuttgart im Jahre 1972 von Professor Ferdinand Alexander Porsche, dem Enkel des Porsche-Gründers und Designer des Porsche 911er gegründet. Der Sitz wurde bald nach Zell am See, Österreich, im Jahr 1974 verlegt. Der 911 wurde schnell zum Inbegriff des Sportwagens und auch das Accessoire Label entwickelte einige Design-Klassiker.

In den folgenden Jahrzehnten wurden zahlreiche klassische Herren-Accessoires wie Uhren, Brillen und Schreibgeräte entwickelt. Auch die Adidas by Porsche Design Kollektion wurde ein wahrer Erfolg. Die Kollektion der exquisiten Porsche Design Handtaschen findest du auf dieser Seite.

Nach oben scrollen