Picard Handtaschen


 
Picard Handtaschen – traditionelle Handwerkskunst trifft auf modernes Design. Gegründet im Jahre 1928 von Martin Picard, mit seinen Söhnen Alois und Edmund Obertshausen, produziert das deutsche Label einmalige Kollektion von Taschen und Lederwaren. Mit Qualität, die durch „Made in Germany“ erwirkt wird, verbindet das Label Trends mit sorgfältig ausgewählten und hochwertigen Materialien. Traditionelle und zeitgenössische Einflüsse werden miteinander verbunden.

Die erste Kollektion der Marke wurde geschaffen, um Menschen, die mit dem Fahrrad ausliefert, eine spezielle Tasche zu fertigen. Das war für sie der einzige Weg, um die Waren zu transportieren. Seit diesen bescheidenen Anfängen hat Picard sich ausgebaut, um die Entwürfe auf der ganzen Welt zu präsentieren. Fans der Marke lieben die Picard Schultertaschen, die auf schicke und dennoch komfortable Art und Weise überzeugen.

Auf dieser Seite siehst du alle Picard Handtaschen auf einer Übersicht!

Suchanfragen:

  • picard handtaschen

Letzte Aktualisierung am 18.07.2018 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Nach oben scrollen