Petite Mendigote Handtaschen


 

Petite Mendigote – Taschen aus St. Germain, Paris

Petite Mendigote ist ein Label für Mode-Accessoires von Sybille Roger-Vasselin. Eigentlich wollte sie einen anderen Beruf ausüben. Doch bald war sie frustriert, nicht den guten Geschmack und bezahlbare Accessoires im Fachhandel zu finden. Im Jahr 2003 startete sie ihre erste Kollektion und öffnete ihre erste Boutique unter dem Namen „Boutique Boudoir“ im Herzen von Saint-Germain-des-Pres. Petite Mendigote bietet eine vollständige Palette von Zubehör für Frauen.

Petite Mendigote Handtaschen sind besonders erfolgreiche Produkte: vor allem die Henkeltaschen, Schultertaschen und Businesstaschen werden von den deutschen Fashionistas sehr geschätzt. Alle Modelle von Petite Mendigote findest du auf dieser Seite.

Letzte Aktualisierung am 18.07.2018 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Nach oben scrollen