Paule Ka Handtaschen


 

Paule Ka – französische Eleganz zum Spitzenpreis

Paule Ka ist eine französische ready-to-wear-Marke und wurde 1988 von Serge Cajfinger gegründet. Geboren in Lille im Jahr 1955, verbrachte Serge Cajfinger seine Kindheit in Brasilien und kehrte nach Frankreich im Jahr 1968 im Alter von 19 Jahren mit seiner Mutter und seiner Tante. Die drei eröffneten einen Multi-Brand-Store in Lille. Im Jahr 1988 kreierte er in Sentier, einem Pariser Textilviertel, eine spezialisierte billiger ready-to-wear Marke. Die Mode wurde von Jacky Kennedy und Audrey Hepburn inspiriert.

Der Stil der Marke ist geometrisch und nüchtern zugleich. Ein 350 Quadratmeter großer Flagship-Store wurde im Jahr 2006 eröffnet, in der Rue Saint-Honoré, Paris. Die Paule Ka Handtaschen siehst du auf dieser Seite.

Nach oben scrollen