Otto Kern Handtaschen


 

Otto Kern – deutsche Cleverness

Herr Otto Kern ist ein deutscher Designer, der zuerst seine Spuren in der Mode-Welt der frühen 70er Jahre suchte. Seine erste Kollektion umfasste gerade einmal Blusen und Hemden. Jedoch verstand es der Designer, auf sich aufmerksam zu machen. So wurde der sportliche Look zu seinem Markenzeichen, sowie der „Dog-Ear“ Kragen. Dieser besondere Kragen wurde zu einem kleinen Trend zu dieser Zeit. Danach hat sich Label immer mehr erweitert, um eine breite Palette von Bekleidung und Accessoires auf den Markt zu bringen.

Für Herren hat der Designer die Otto Kern Jeans, sowie die klassischen Hemden in der Auswahl. Doch vor allem die Düfte wie Egoluxe, sowie Signature verhalfen Otto Kern zum Durchbruch. Sie Otto Kern Handtaschen überzeugen durch ihren zeitlosen Stil und die elegante Einfachheit bekannt. So passen sie nahezu in jede Garderobe.

Nach oben scrollen