Numero 10 Handtaschen

Numero 10 Damen Handtaschen:

Numero 10 ist die Geschichte einer aufregenden, jungen Mode-Karriere. Der Italiener Alberto Mondini kam durch Zufall in die Modewelt im Alter von 16. Ihn inspirierte die Boutique seiner Mutter, welche die beste Adresse für Lederwaren in Bologna war. So lernte der kleine Mondini die Welt der exklusiven Leder-Verarbeitung kennen. Fasziniert von den Möglichkeiten dieser, begann Mondini seine eigene Numero 10 Handtaschen zu designen.

Tag und Nacht saß er vor den Modellen und arbeitete hart an jedem einzelnen Produkt. Im Alter von 25 zog Mondini nach Mailand, machte einen Abschluss an einer der renommiertesten Modeschulen und gründete sein eigenes Label Numero 10. Seit der Gründung der Marke im Jahr 2004 erfreuen sich immer mehr Fashionistas an dem Design der Numero 10 Handtaschen.

Die Grundlage seines Erfolges ist die hohe Qualität der Kollektionen – jede Tasche wird einzeln gewaschen, gefärbt und verarbeitet. Danach kommt die Kür – ale Handtaschen werden nach alter italienischen Handwerkskunst per Hand zusammen genäht. Das Ergebnis sind luxuriöse Einzelstücke, die in Sachen Qualität und Design einfach unschlagbar und zu den besten auf dem Markt zählen.

So auch die Numero 10 Victoria. Sie überzeugt außen durch hochwertiges Leder, welches mit Schafswolle kombiniert ist. So wirkt das Handtaschen-Modell sehr natürlich und es entsteht ein einmaliger Look. Passend dazu ist ein stylischer Lederriemen angebracht, welcher der Trägerin ein unglaubliches Tragegefühl verleiht. Wenn du jetzt auch den italienischen Trend tragen möchtest, solltest du dir unbedingt die Numero 10 Handtaschen in unserer Zusammenstellung ansehen!

Suchanfragen:

  • numero 10 taschen
  • numero 10 tasche
  • numero 10 bags
  • numero 10 indianapolis
  • taschen numero 10
Nach oben scrollen