Maanii Handtaschen


 

Maanii – Taschentrends aus Skandinavien

Die „Fashion of Scandinavia“ ist nicht mehr ein Geheimtipp in der Mode. Damals galten fast ausschließlich italienische und französische Labels als kaufenswert. Heute sind die Marken aus Schweden und Dänemark super angesagt. Sie überzeugen mit ihren hochwertigen Materialien und dezenten Designs. Viele skandinavische Marken sind für ihre Kreativität und das Umweltbewusstsein bekannt. Das machte sie besonders schnell populär auf dem internationalen Markt. Maani wurde im Jahr 2008 von der dänischen Firma Adax gestartet.

Adax produziert hochwertige Lederprodukte aus Skandinavien seit einigen Jahren. Mit der Gründung von Maanii fanden junge Designer einen Raum, wo sie zeitgenössische Linien für Designer-Accessoires und Taschen schaffen konnten. Auch fördert die Marke nachhaltige Produktionsverfahren und ein verantwortungsvoller Umgang mit Ressourcen. Die aktuellen Maanii Handtaschen werden aus Lederresten aus Indien gefertigt. Wie das aussieht?

Schau dir die Modelle gleich auf dieser Seite an!

Letzte Aktualisierung am 18.07.2018 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Nach oben scrollen