Taschen Designer

L’autre Chose Handtaschen

L’autre Chose Taschen für Damen:

Sie sparen bis zu: 10%Bestseller Nr. 6
Sie sparen bis zu: 25%Bestseller Nr. 8

L’autre Chose Handtaschen sind die idealen Begleiterinnen für jeden Anlass. Trendy, jung und elegant sind die Attribute, die man dem Label zuordnen kann. Bei der Gestaltung und dem Design der Handtaschen beweist das Label stets einen guten Geschmack. Neben den Taschen sind vor allem auch die L’autre chose Schuhe ein wichtiges Feld für die junge Marke.

Der Stil von L’autre Chose

Egal, für was man eine Handtasche benötigt, das Spektrum geht bei L’autre Chose weit auseinander. Vielseitigkeit wird hier groß geschrieben. Alle Modelle besitzen einen romantischen Ansatz. Auch die Liebe zum Detail spiegelt sich in der L’autre chose Kollektion 2012 wieder. Dabei werden die Designs eher unauffällig gehalten. Es sind vor allem die schillernden Farben, welche die L’autre Chose Handtaschen zu waschechten Hinguckern avancieren lassen. Dabei wirken die Modelle keinesfalls kitschig. Die Farben werden stets so gehalten, dass man die Taschen problemlos im Büro tragen kann, ohne als bunter Vogel deklariert zu werden. Egal ob Imitation Lack-, Leder- oder Textilverarbeitung, L’autre Chose Taschen bestechen in jeder Hinsicht.

Während der Mailänder Modewoche hatten wir von Designer Damentaschen das Vergnügen, die Präsentation der kommenden L’autre Chose Herbst Kollektion 2012 zu besuchen. An den eleganten Designs und an der Verarbeitung fiel uns auf, dass die 50-jährige Tradition des Designers, bei der Verarbeitung edler Materialien sehr gut zum Ausdruck kommt. Der Stil erinnerte uns etwas an die Mode der siebziger Jahre. Das war neben den Handtaschen auch an den Schuhen zu erkennen, die mit kleinen Plateaus versehen waren. Gold-Pailletten waren kein seltenes Element.
Wer sich den schicken Look ansehen möchte, sollte sich unsere L’autre Chose Damentaschen ansehen. Wir wünschen viel Spaß beim Shoppen!

Letzte Aktualisierung am 24.11.2023 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert