Lancel Handtaschen

Lancel Damen Handtaschen:

Wenn du nach einer Tasche suchst, die auf subtile Weise und durch unschätzbare Schönheit überzeugt, solltest du dir die neuen Lancel Handtaschen ansehen. Die Marke ist vielleicht noch nicht so bekannt wie andere, beweist sich aber bei der Gestaltung jedes einzelnen Modells mit dem hippen französischen Chic. Kein Wunder, dass die Lancel Taschen bei den Pariser Fashionistas ein echter Geheimtipp geworden sind. Auf jeden Fall ist das schon interessant genug, um sich das Label etwas genauer anzusehen.

Wer denkt, bei Lancel handelt es sich um ein junges Label ohne jegliche Erfahrung, der täuscht sich. Lancel ist seit über 130 Jahren ein Modeunternehmen, welches heute hauptsächlich Damen-Accessoires produziert. Ähnlich wie viele andere Elite-Couture-Häuser, hat Lancel zunächst nicht in der Modebranche gestartet. Es waren die Designer Alphonse und Angele Lancel, die das Label gründeten, um Pfeifen herzustellen. Im Jahr 1926 schaltete das Label endgültig um und produzierte von da an Damen Accessoires.

Lancel eröffnete zahlreichen Geschäfte rund um Frankreich. Doch die Stamm-Boutique blieb im Herzen von Paris. Lancel verkörpert den Pariser Chic in Perfektion, vor allem in den ikonischen 70er Jahren durch den innovativen Kordelzug. Die Designer wurden bei dieser Erfindung durch die Eimer der Feuerwehr inspiriert. Vor allem die frühere Generation von glamourösen Frauen trugen die hinreisenden Mode-Kreationen des Pariser Labels.

Auch Lancel Handtaschen sind einfach unwiderstehlich und lassen sich mit vielen verschiedenen Outfits tragen. Sie besitzen eine anmutige Haltung zum Leben, sodass sie nie aus der Mode kommen werden. Auch der aktuelle Lancel Präsident Marc Lelandais sagte über sein Unternehmen: „Es geht bei unserer Mode nicht um das Alter, es geht um die Haltung und einen eigenen Lebensstil. Soweit man einen eigenen Stil besitzt, kann man gezielt eine bestimmte Lancel Handtasche wählen.“

Dem geben wir Recht, denn eine Tasche sollte wirklich nicht nur für ihr Logo bekannt sein. Vielmehr sollte sie zum Käufer passen und durch funktionelle und trendige Merkmale brillieren. Wenn du eine wirklich solide Tasche für deinen Alltag suchst, solltest du unsere Übersicht mit Lancel Handtaschen besuchen. Hier findest du die genialsten Modelle!

Suchanfragen:

  • lancel french flair
  • lancel handtaschen
Nach oben scrollen