Taschen Designer

Hogan Handtaschen


Frauen auf der ganzen Welt tragen Hogan Handtaschen wegen ihrer unvergleichlichen Qualität. Diese Produkte wurden entwickelt, um den Damen dieser Welt lange Zeit Freude zu bescheren, denn die Modelle überzeugen durch ihre einmalige Qualität. Wer sich eine Hogan Tasche leistet, schaut nicht auf den Preis, sondern entscheidet nach dem persönlichen Gefallen. Auch die neue Hogan Kollektion 2012 für das Frühjahr und den Sommer war ein riesiger Erfolg. Mittlerweile gibt es bereits eine Hogan Karl Lagerfeld Kollektion. Man sieht hier mal wieder, dass die deutsche Designer Ikone überall seine Finger im Spiel hat.

Ein hochqualifiziertes Team ist für die Konzeption und Umsetzung verantwortlich

Innovation und Design wird mit feinstem Leder gekoppelt, was den besonderen Charme von Hogan ausmacht. Dabei steht der funktionelle Aspekt ebenso im Fokus, wie die Dynamik. Für jeden Verwendungszweck gibt es Handtaschen im Sortiment. Sie variieren nach Aussehen und Größe. Vom XXL-Shopper bis hin zur kleinen Abendtasche wird man hier fündig. Vor allem die Hogan Trend Bag ist derzeit ein absolutes Must Have. Was gibt es über diesen Taschen-Überflieger zu berichten?

Schon der Name verrät die Beliebtheit der Tasche. Ob die Designer schon damals wussten, dass ihr Ergebnis solch einen Trendfaktor besitzen würde? Wir wissen es nicht. Auf jeden Fall ist die Hogan Trend Bag ein beliebtes Modell mit all ihren Facetten geworden.

Das Exemplar besticht nicht nur durch das tolle Design. Zudem ist sie mit einem schlichten Metallic Look versehen, der dem Modell den nötigen Glamour beschert. Dazu kommen tolle Pailletten. Wenn Licht darauf scheint, beginnen sie zu funkeln. Trotzdem wirkt die Tasche im Gegensatz zu anderen Modellen dieser Saison eher sportlich. Es handelt sich hier um eine waschechte Luxus Tasche. Vier Fächer sind an der Front angebracht und machen das Stück effektiv – kleine Utensilien sind schnell verstaut. Kaum ein Modell vereinigt so viele Funktionen wie die Hogan Trend Bag. Für etwas über 300 Euro bekommt man hier einen echten Allrounder.

Das italienische Label hat noch viel mehr zu bieten. Schau dir jetzt gleich unsere Hogan Taschen an!

Letzte Aktualisierung am 24.11.2023 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert