Gedebe Handtaschen

[amazon bestseller=“Damen Handtasche“ description_items=“0″
 

Gedebe – Handtaschen aus Italien

Die Marke Gedebe wurde im April 2010 geboren. Der Gründer war Giuseppe della Badia, einem 28 Jahre alten Modemacher aus Neapel. Er studierte Rechtswissenschaften und wollte eigentlich in diese Richtung gehen. Er erkannte aber immer wieder die Liebe zur Mode und zum Handwerk. Dabei stellte sich der junge Italiener schnell als sehr talentiert heraus – vor allem im Sticken von Steinen und Kristallen. Dort mischte er Texturen, Stoffe und Farben auf raffinierte Weise.

Eigene Erfahrungen in der Haute Couture ließen ihn schlussendlich eine eigene Sammlung starten. Dort verschmolzen seine Fähigkeiten und kreativen Ansätze im Bereich des besten italienischen Leders und der handwerklichen Traditionen. Das ist, was Gedebe ist: ein Unikat. Hier verzaubern uns Lederarmbänder mit Kristallen und Steinen, verziert mit Nieten und verfeinerten Seidenschleifen. Gedebe ist eine anspruchsvolle und neue Mischung, die eine Einzigartigkeit mit sich bringt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.