Taschen Designer

FredsBruder Handtaschen

FredsBruder Taschen für Damen:

Viele Taschenmarken haben einen wirklich markanten Namen. Dazu gehören zweifelsfrei George Gina & Lucy, sowie Juicy Couture. Doch manche Designer überlegen sich noch ausgefallenere Namen und setzen damit individuelle Statements. Zum Beispiel die Berliner Taschenmarke Liebeskind. Das Label operiert schon jetzt in ganz Europa. Zum Kundenstamm gehören mittlerweile auch Weltstars wie Rihanna.

Wie kam es zu dem Namen FredsBruder?

Diesem Vorbild scheint auch ein kleines Design-Team aus Düsseldorf gefolgt sein, denn FredsBruder ist nun wirklich kein gewöhnlicher Name für ein Label. Wenn man den Namen hört, fragen sich viele, wie man so verrückt sein kann, einen solchen Namen zu wählen. Doch dahinter steckt mehr als ein Karneval Verein, obwohl Köln gleich um die Ecke ist. FredsBruder bleibt einfach im Gedächtnis. FredsBruder Handtaschen sind aus hochwertigem Leder gefertigt und bewegen sich preislich bei 100 bis 500 Euro. Der Name steht für individuellen Style und beweist, dass es nicht auf berühmte Namen ankommt, sondern auf die Qualität und den Style der Handtaschen. So könnte man meinen die Designer saßen an ihren Taschenmodellen und haben sich einen witzigen Namen überlegt, um die Freude am Design zu demonstrieren. Schließlich soll Mode Spaß machen.

Was zeichnet FredsBruder Handtaschen aus?

Die Modelle sind immer aus hochwertigem Leder gefertigt und zeichnen sich durch vielfältige und kreative Designs aus. Frische Farben und Taschenformen dominieren die FredsBruder Kollektion 2012. Jede Tasche verkörpert einen eigenen Stil und passt sich dem Charakter der Trägerin an. Schon der Name FredsBruder vermittelt einen eigenen Charakter.

Wenn man sich FredsBruder Handtaschen ansieht, braucht man nicht auf die nächsten It Bags der großen Modehäuser zu warten. Das Düsseldorfer Label beweist, das deutsche Taschen-Schmieden ebenso überzeugen können.

Letzte Aktualisierung am 24.11.2023 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert