Fratelli Rossetti Handtaschen

Fratelli Rossetti Damen Handtaschen

Sie sparen bis zu: 15%Bestseller Nr. 13

Wenn du auf der Suche nach Fratelli Rossetti Handtaschen bist, könnten dich auch die nun folgenden Hintergrundinformationen brennend interessieren. Parabiago ist einer der wichtigsten Standorte für die Schuhproduktion in Italien. Gegründet wurde die Schuhfabrik Fratelli Rossetti im Jahr 1953 in der Provinz von Mailand. Renzo Rossetti, einer der Gründer der Fabrik und bis vor kurzem Chef des Unternehmens, gab Frattelli Rossetti nach 50 Jahren erfolgreicher Arbeit an die jüngere Generation weiter – die drei Brüden Diego, Luca und Dario übernahmen die kreative Leitung. Im Jahre 2006 arbeiteten mehr als 300 Menschen in der Firma, welches mittlerweile zu einem bedeutenden Industrie-Unternehmen im Bezug auf Designer-Handtaschen geworden ist.

Das Unternehmen gehört vollständig der Rossetti Familie, um genauer zu sein, der zweiten Generation. Der 50-jährige Diego Rossetti ist der älteste Sohn, der in der Firma bereits mehr als 30 Jahre gearbeitet hat. Er steuert und koordiniert alle Handels-und Informationsbereiche. Dazu gehört auch der Vertrieb in die fernöstlichen und anglo-amerikanischen Märkte. Dario Rossetti ist 49, er arbeitet seit mehr als 20 Jahren im Familienunternehmen. Er leitet das Design der Produkte – er ist auch Leiter der Design-Abteilung und für den Einkauf von Rohstoffen verantwortlich, überwacht den Produktionsablauf und garantiert die unfehlbar hohe Qualität der Produkte. Der jüngste Bruder ist Luca mit 41 Jahren. Er studierte an der Bocconi-Unversität in Mailand, wo er sich im Bereich Wirtschaft spezialisiert. Innerhalb des Unternehmens ist er zuständig für Verwaltung, Finanzen und Produktion.

Seit 50 Jahren hält Fratelli Rossetti an seinen klaren Strategien fest. Die Unternehmensphilosophie lässt sich wie folgt beschreiben: „Vereinigung von Tradition und Technologie erzeugt ein ideales Verhältnis von Preis zu Qualität“. Das sieht man auch bei den Fratelli Rossetti Handtaschen, welche stets durch beste Verarbeitung überzeugen. Zuerst kommt die Idee, dann wird entwickelt und mit Hilfe von speziellen Programmen, die unfehlbare Qualität gewährleistet. Brandneue Ausstattung und innovative Produktionstechniken werden in der Fabrik verwendet, jedoch zum Wohle der Qualität viele Produktionsschritte noch von Hand durchgeführt.

Jährlich bringt das Unternehmen zwei Kollektionen auf den Modemarkt – die Modekollektionen enthalten mehrere verschiedene Linien. Die klassische Herren-Linie Fratelli Rossetti und Flexa, die Linie für stylische Sneaker. Auch die Fratelli Rossetti Handtaschen sind für Damen, die keine Kompromisse machen wollen. Diese Modelle sind für die Harmonie von Form und Qualität bekannt. So schmeicheln sie auch Fashionistas, die Komfort zu schätzen wissen. Die Kollektionen sind stets eine Sinfonie von verschiedenen Geschmäckern, Farben und Designs. Wenn du jetzt gespannt bist, was das italienische Label zu bieten hat, solltest du dir gleich unsere Übersicht mit Fratelli Rossetti Taschen ansehen!

Suchanfragen:

  • rosetti taschen
  • fratelli rossetti taschen
  • rosetti tasche
  • rosetti handtaschen
  • fratelli rossetti handtaschen

Letzte Aktualisierung am 17.08.2018 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.