Diesel Handtaschen

Diesel Taschen für Damen:

Wenn man die Geschichte von Diesel in Worte fasst, könnte man ganze Bücher damit füllen. Der Weg von Renzo Rosso war spannend und brachte eine der beliebtesten Marken auf den Weg, Diesel. Wer die Marke kennt, sollte sich über die neueste Diesel Kollektion 2012 freuen. Hier sind einige Schmuckstücke dabei, die das Herz jeder Fashionista höher schlagen lassen. Wenn man die aktuelle Modenschau von Diesel sieht, merkt man dass es sich bewahrheitet, was Renzo Rosso schon immer prophezeit hat.

Viele Designer und Labels setzen vermehrt darauf, Blogger in die ersten Reihen der Shows zu setzen. Stars einzuladen ist für viele Modemacher nicht mehr so lohnenswert wie früher. Auch die Gagen der Models fallen dabei oft unter den Tisch. Doch Renzo Rosso fährt hier zweigleisig. Zum einen setzt er wie gewohnt auf hochkarätiges Publikum, da es sich bei diesen um die Trendmacher handelt. Zum anderen lädt er aber auch aktive Modeblogger ein, die derzeit als essentiellte Multiplikatoren gelten, was die Verbreitung der Styles betrifft. Renzo Rosso möchte auf beide Gruppen nicht verzichten. Das wäre auch zu schade, wenn man die neuen Diesel Handtaschen betrachtet.

Diesel Handtaschen 2012

Die Modelle zeigen sich gewohnt klassisch. Vom Vintage Look macht der Designer dieses Jahr etwas weniger Gebrauch und setzt lieber auf glatte Leder. Die Farbpalette ist dagegen sehr vielfaltig. Die neuen Taschen gibt es in den Farben schwarz, weiß, grau, braun und türkis. Auch stilvolle Farbkombinationen sind Bestandteil der Diesel Kollektion 2012. Mehr als zwei Farben werden aber bewusst nicht eingesetzt, um die Taschen elegant zu halten.

Preislich befinden sich die neuen Diesel Handtaschen zwischen 50 und 500 Euro, was für Designerstücke das mittlere Segment bedeutet. Wer sich also eine solide Tasche für den Alltag sichern möchte, ist bei Diesel genau richtig.

Wir von Designer Damentaschen freuen uns schon sehr auf die Diesel 2012/2013 Kollektion. Über die Handtaschen werden wir euch auf jeden Fall berichten. Dass es Renzo Rosso trotz seiner Chefposition in der Holding Only the Brave schafft, neue Trends zu setzen ist schon erstaunlich.

Überzeuge dich doch gleich selbst und sieh dir die neuen Diesel Handtaschen 2012 an!

Letzte Aktualisierung am 19.06.2018 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Nach oben scrollen