Dani Samaniego & Familia Handtaschen

Dani Samaniego & Familia Damen Handtaschen:

Trendsetter aufgepasst, die Dani Samaniego Handtaschen sollte man sich unbedingt merken und auf den Wunschzettel beim nächsten Taschenkauf setzen. Was gibt es zur Geschichte des jungen Designer-Labels zu sagen? Vor über zehn Jahren wurde das Label Dani Samaniego & Familia gegründet. Die Designerin aus Ecuador legte schon früh den Fokus auf hochwertige Accessoires und Damen Handtaschen. Für die Fertigung der hochwertigen Kreationen sorgt seitdem nur feinstes Leder.

Die Dani Samaniego Handtaschen sind echte Innovationen, denn sie verbinden super modernes Design mit südamerikanischen Folklore Elementen. Hinzu kommt die natürliche Verarbeitung, die nach strengsten Richtlinien vollzogen wird. Durch organische Materialien bleiben die Kreationen immer verträglich und schmeicheln der menschlichen Haut. Doch wo kommen die schicken Designs her? In einer kleinen Münchner Werkstatt werden die Dani Samaniego Handtaschen konzipiert. In mühevollen Schritten werden das Design und die Verarbeitung durchgesprochen. Die Entwürfe werden dann nach Ecuador gesendet. Dort ist der Sitz der Produktionsstätte – unter fairen und humanen Bedingungen wird hier an den Meisterstücken gearbeitet.

Von dort aus gehen die Dani Samaniego Handtaschen in die ganze Welt – so erfolgreich ist das Label bereits. Fashionistas lieben die Modelle aufgrund ihrer zügellosen Lässigkeit. Das Design ist zwar öfter ungewöhnlich, aber zu vielen verschiedenen Outfits kombinierbar. Oftmals finden weiches Lammleder und feinstes Nappa ihre Anwendung. Um euch den Kauf zu erleichtern, haben wir euch eine große Übersicht mit den raffinierten Dani Samaniego Handtaschen zusammengestellt. Auf geht’s Ladies – sichert euch jetzt diesen Trend!

Suchanfragen:

  • dani samaniego taschen
  • dani samaniego
  • dani samaniego tasche
Nach oben scrollen