Claudio Ferrici Handtaschen


 

Claudio Ferrici – Handtaschen in alter Tradition

Ferrici hat eine Leidenschaft für Naturleder. Alle Claudio Ferrici Taschen sind aus den feinsten italienischen Ledern hergestellt. Claudio Ferrici ist die Mutter-Firma von Van Gils Leather. Die Van Gils Familie hat bereits viele Generationen und Erfahrungen in der Lederindustrie. Van Gils Fashion ist ein niederländisches Mode-Unternehmen und die Heimat der ikonischen Marke Van Gils, welche bereits im Jahr 1948 gegründet wurde und heute bekannt ist für seine großen maßgeschneiderten Produkte. Claudio Ferrici ist der lebende Beweis, dass die Tradition der beste Garant für Erfolg ist.

Claudio Ferrici Handtaschen ist bekannt für seinen eleganten und schnörkellosen Chic. Doch Qualität ist in jeder Hinsicht die Priorität Nummer eins. Frische neue Konzepte und markantes Design sind sowohl trendy und klassisch. Erstklassische Materialien und tadellose Produktionen sind die Werte, die bei Claudio Ferrici wichtig sind.

Suchanfragen:

  • claudio ferrici taschen
  • Claudio Ferrici Handtaschen

Letzte Aktualisierung am 19.06.2018 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Nach oben scrollen