Cinque Handtaschen


 

Cinque – Taschen in italienischer Leichtigkeit

Italienische Leidenschaft und Leichtigkeit sind die emotionalen Werte dieser Marke, die vor 25 Jahren an der ligurischen Küste geboren wurde in Cinque Terre. Das Label bietet einen lässigen und diskreten, aber dennoch italienischen Stil. Cinque steht für innere Leidenschaft, Emotionen und einen intelligenten und lässigen Auftritt. Der Look der Cinque Handtaschen ist immer etwas zurückhaltend, aber dennoch stilvoll und entspannt zugleich. So wie es die Dolce Vita eben beschreibt. „Unten am Hafen“ ist der Geburtsort der Marke in Cinque Terre. Dort stammen auch die Inspirationen der Designer.

Es sind in jeder Hinsicht lässige, elegante und angenehme Handtaschen zugleich. Dabei spielt das Label stets mit aktuellen Trends und überdurchschnittlich entspannten Styles. Cinque Handtaschen stehen für die beste italienische Qualität.

Suchanfragen:

  • cinque taschen

Letzte Aktualisierung am 20.06.2018 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Nach oben scrollen