Chiarugi Handtaschen

Chiarugi Taschen für Damen:

Chiarugi wurde 1969 in Italien gegründet. Das Label ist ein bekannt für seine traditionelle Florentiner Leder Handwerkskunst. Die perfekte Verarbeitung stand schon seit Beginn der Markengeschichte im Vordergrund. Die aufwendigen Arbeitsschritte gab der Gründer Chiarugi an seine Nachfolger weiter, sodass das Lederhandwerk durch die Generationen weitervererbt wurde. Darüber können wir uns freuen, denn die Chiarugi Handtaschen sind besonders bei vielbeschäftigten Frauen und Männern bekannt. An den Modellen erkennt man die aufwendige Herstellung. Perfektion wird im Hause Chiarugi groß geschrieben.

Der Stil der Chiarugi Handtaschen

Heute ist diese Leidenschaft in dritter Generation und geprägt von einer traditionellen Note. Die jüngere Generation interpretiert die Trends jedoch neu und ist gewillt, die Wurzeln der Marke lebendig zu halten. Dabei legt das Label auch heute noch großen Wert auf pflanzlich gegerbtes Leder. Schon damals, lange vor der ökologischen Welle, war Chiarugi seiner Zeit vorraus. Zu dieser Zeit war die pflanzliche Behandlung der Leder noch nicht verbreitet. Die Exemplare sind für moderne Geschäftsfrauen gemacht. Das erkennt man an den professionell ausgestatteten Aktentaschen. Außen mögen sie unscheinbar wirken, doch innen entpuppen sie sich als organisiertes Wunderwerk. Zur Ausstattung gehören Fächer- und Mehrzweck-Taschen, ultraleichtes Material und nicht selten auch ein sicheres Schloss. Wenn das mal nicht Taschen für Führungskräfte sind. Doch trotz Funktionalität und dem Hang zum praktischen Design, glänzen die Modelle von höchster Eleganz. Wer möchte, kann sich für den Geschäftsalltag komplett mit Chiarugi Produkten ausstatten, denn zum Produktportfolio gehören neben den feinen Chiarugi Handtaschen auch exklusive Brieftaschen, Terminkalender in Lederfassung, sowie hochwertige Tisch-Sets.

Chiarugi verfügt über einen zeitlosen Stil, und produziert die Produkte ausschließlich in Italien. Die Fertigung übernehmen hochqualifizierte italienische Designer und Arbeitskräfte. In Italien wird Chiarugi nur in ausgewählten Boutiquen und Modehäusern vertrieben. Doch auch das restliche Europa wird nach und nach mit Chiarugi Taschen versorgt. Und nun sind sie auch endlich online verfügbar.

Wenn du nach einem hochwertigen Begleiter im Geschäftsalltag suchst, solltest du dir jetzt die neuen Chiarugi 2012 Modelle ansehen!

Nach oben scrollen