Burberry Handtaschen

Burberry Handtaschen für Damen:

Burberry Handtaschen. Wenn man diesen Namen hört denkt man sofort an Eleganz und puren Luxus. Das Image gibt der britischen Nobelmarke recht, denn die verzaubert uns jedes Jahr mit feinsten Kollektionen und hochwertigen Designer Handtaschen. In den edelsten Boutiquen kann man die seltenen Kreationen des Modehauses erhalten, aber auch Burberry Online Shops sind stark im Kommen. Doch was hat es mit der Marke auf sich?

Die Modemarke Burberry kommt aus Großbritannien, speziell aus England. Sie ist international durch ihre elegante und stilvolle Kleidung bekannt. Schon 1856 wurde das Modelabel gegründet. Seit dieser Zeit hat sich Burberry zu einem weltweit angesagten Modehaus etabliert. Schon seit dem Jahre 1955 kleidet Burberry die königliche Familie aus England ein. Auch der Prinz von Wales lässt sich von Burberry ausstatten. 1999 kam die Tochtermarke Burberry Prorsum hinzu.

Die Kreationen erinnern immer sehr an England und die königliche Familie. Dabei stehen die Burberry Handtaschen für einen dezenten und fürstlichen Look. Jedes Kleidungsstück ist geschmackvoll und brilliert im Understatement. Typisch für die Kleidung von Burberry ist auch heute noch die Verarbeitung des Karomusters, welches die Mode und Handtaschen der Marke stilvoll ziert.

Heute ist Burberry auf allen großen Laufstegen der Welt zu sehen. Ob Mailand, Paris oder New York, die Kollektionen sind immer ein großer Erfolg. Wer eine Burberry Handtasche gesehen hat kennt die unverwechselbaren Stücke. Auch die Taschen sind meist vom markentypischen Checkmuster geprägt. Mal innen, mal außen.  Zudem bestehen die Burberry Handtaschen immer aus hochwertigen Materialien. Seht euch doch gleich mal bei unseren Burberry Handtaschen um. Auch diese verzaubern durch ihr angesagtes Karomuster. Mit einem Klick auf den unteren Button kannst du unser gesamtes Burberry Damentaschen Sortiment ansehen!

Suchanfragen:

  • burberry handtaschen
  • burberry handtasche
  • burberry handtasche kariert
Nach oben scrollen