Bottega Veneta Handtaschen

Bottega Veneta Damen Handtaschen

Bottega Veneta ist ein italienisches Modelabel und wurde 1966 von Vittorio und Laura Moltedo gegründet. Zuerst spezialisierte sich die Marke mit der Produktion von hochwertigen Lederwaren. Dabei steht das Label auf Luxus und schicke Trends. Bottega Veneta setzt seine Logos eher minimalistisch ein. Nur in der Innenseite der Kleidung ist das Firmenlogo angebracht. Aber die Marke braucht keine auffälligen Prints und auffälligen Details, denn sie brilliert eher durch gute Qualität und erhält dadurch ihren großen Widererkennungswert.

Zur Zeit ist der deutsche Designer Tomas Maier Chefdesigner. Er arbeitete lange in Miami und Mailand und gehört zu den talentiertesten Designern im Modegeschäft. Bottega Veneta ist die Kombination aus schlichten Luxus und höchster Qualität. Durch die stilvollen Schnitte wirkt die Kleidung immer zeitlos. Das “Venezianische Atelier”, wie es genannt wird, ist einfach einzigartig. Das erkennt man auch an den Bottega Veneta Handtaschen für Damen. Diese überzeugen durch elegantes Design im Understatement. Auch bei diesen Modellen wird auf das Logo an der Außenseite verzichtet. Doch das Außenmaterial, welches durch die Lederflechttechnik gekennzeichnet ist, lässt den Betrachter erkennen, das es sich um eine Bottega Veneta Handtasche handelt.

Kaum ein anderes Label versteht es die Schlichtheit so prägnant einzuarbeiten. Deshalb gehört Bottega Veneta auch zur Grundausstattung zahlreicher Hollywoodstars. Stilsicherheit ist das oberste Gebot der italienischen Marke. Bei Bottega Veneta Handtaschen wird Klarheit ausgesprochen. So entsteht in der Verbindung mit der Trägerin ein äußerst authentischer Look. Auch in Zukunft wird uns die Marke noch mit den handwerklichen Meisterwerken glücklich machen. Dein Interesse sollte jetzt geweckt sein, um den Trend der Bottega Veneta Handtaschen auszuprobieren. Lass dich von unserer großen Übersicht verzaubern!

Letzte Aktualisierung am 21.07.2018 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Nach oben scrollen