Bikkembergs Handtaschen

Bikkembergs Damen Handtaschen:

Bikkembergs Handtaschen sind vor allem bei sehr sportlichen Damen sehr beliebt. Wir werden euch erklären, warum. 1982 schloss der Deutsch-Belgische Dirk Bikkembergs sein Studium an der Royal Academy of Fine Arts in Antwerpen ab. Sein Studienfach war natürlich Modedesign. Schon seit seiner Kindheit verfolgte er den großen Traum, später einmal ein großer Modedesigner zu werden. Im Jahr 1986 war es dann endlich so weit – er präsentierte seine eigene und erste Schuhkollektion bei der British Designer Show. Von Bikkembergs Damentaschen war damals noch gar nicht die Rede.

Sein Style war anders als der bis dato bekannte – sportlich-avantgardistische Elemente sorgten für große Begeisterung und verschlugen den jungen Designer in diese Stilrichtung. Was damals noch ein modischer Gag war, ist mittlerweile ein riesiges Modelabel. Einige Deigner fröhnen einem ähnlichen Trend, darunter Kris van Assche, Ann Demeulemeester und Dries van Noten. Jedoch konzentrierte sich der sympathische Designer erst einmal auf eine Herrenkollektion. Anfang der 90er Jahre folgte dann die erste Damenkollektion. Es folgten Jahre harter Arbeit, die er mit großem Durchhaltevermögen überwinden konnte. 1998 kam der internationale Durchbruch. Seitdem ist Dirk Bikkembegs mit seinen Kollektionen fester Bestandteil der Mailänder Fashionweek.

Die Mode des Designers ist weltweit für die sportlichen Elemente beliebt. Er war somit der Vorreiter des „Sport Couture“. Nicht nur bei den Trikots der Elf von Inter Mailand verwendete er diesen Stil, sondern vor allen bei seinen Bikkembergs Handtaschen. Fashionistas lieben diese Meisterstücke. Sie sind sexy, sportlich, jung. Der sportliche Touch wird in den nächsten Jahren noch einige Damen begeistern und glücklich machen. Dass der Fußballsport in die Modelle stets mit verarbeitetr wird, sollte keine Fashionista stören. Schließlich sind Fußballer attraktiv und deren „Spielerfrauen“ immer gut gekleidet. Wenn ihr euch den Look sichern wollt, solltet ihr gleich in unsere Übersicht mit Bikkembergs Handtaschen schauen. Auf geht‘s Ladies – „Kick it like Bikkem“.

Suchanfragen:

  • bikkembergs taschen
Nach oben scrollen