Barbara Bui Handtaschen

Alle Barbara Bui Damen Handtaschen:

Barbara Bui wurde 1956 als Tochter ihres vietnamesischen Vaters und ihrer französischen Mutter in Paris geboren. Bereits seit dem Jahr 1983 verwöhnt die Designerin die Fashionwelt mit ihrer besonderen Mode. In dieser Zeit eröffnete sie ihre Kabuki Boutique im Herzen von Paris, in der Rue de Turbigo. 1987 folgte die erste Modenschau, bei der die Designerin ihr Debüt gab und wo unter anderem auch internationale Pressevertreter und Modefans anwesend waren.

Im Jahr 1988 eröffnete sie dann die erste Barbara Bui Boutique in der Rue Etienne Macel in Paris. Die Barbara Bui Kollektionen schafften es sofort zu weltweiter Bekanntheit und erreichten die internationale Ebene. Mit der Kombination aus Eleganz und Rock’n’Roll, was die Enthüllung von Freiheit und Selbstvertrauen symbolisiert, fühlten sich moderne Frauen sehr schnell verbunden.

Zehn Jahre später folgte der Börsengang. Auch eine Nebenlinie wurde gelauncht, um den Geist der Hauptmarke zu ergänzen. Der besondere Schwerpunkt auf das androgyne und feminine besitzt mittlerweile eine große und treue Fangemeinde. Seit 1999 sind die Barbara Bui Kollektionen auch auf der New York Fashion Week zu sehen. Weitere Boutiquen wurden in Soho und Mailand eröffnet.

Im Jahr 2000 startete Barbara Bui ihre erste Kollektion mit Luxus-Accessoires wie Schuhen und Barbara Bui Handtaschen. Damit wurde der Erfolg der Marke noch einmal gesteigert. Das Modelabel entwickelte sich vor allem auch durch die aufwendigen Werbekampagnen mit hochkarätigen Mode-Fotografen wie David Bailey zu seiner heutigen Größe.

Im Jahr 2004 kam das erste Barbara Bui Parfüm in die Boutiquen und Parfümerien. Das Barbara Bui Le Parfum steht für seinen diskreten, intimen und zärtlichen Duft, der eine hohe Sinnlichkeit vermittelt. Doch was gibt es zum Stil der Barbara Bui Taschen zu berichten?

Sie sind stets eine spezielle Mischung aus kosmopolitischem Chic, Pariser Charme und moderner Kunst. Dabei sind die Designs eher klassisch und orientieren sich an traditionellen Werten. Im Gegensatz zu anderen Modehäusern besitzen die Modelle aber auch frische Elemente, sodass der Look sehr kreativ und feminin wirkt. Überzeuge dich gleich selbst und sichere dir eine Barbara Bui Handtasche.

Suchanfragen:

  • barbara bui taschen
Nach oben scrollen