Balenciaga Handtaschen

Balenciaga Damen Handtaschen:

Wenn du auf der Suche nach Balenciaga Handtaschen bist, dann hast du ja nun die richtige Seite gefunden. Bevor du dir aber so ein Schmuckstück gönnst, kannst du dir ja einige Hintergrundinformationen holen. Am besten hier: Balenciaga ist ein spanisches Modelabel und wurde 1918 von Christobal Balenciaga mit Unterstützung der spanischen Gräfin gegründet. Anfang der 40er eröffnete der Designer in Paris einen eigenen Haute-Couture-Salon. Mit seinen Kreationen feierte der Spanier große Erfolge. Er gilt als Erfinder des „Baby Doll“-Looks und wurde von Christian Dior “The Master of us all” genannt.

Der spanische Designer setzte stets auf individuelle und revolutionäre Designs. Die spanische Kunst, die geprägt war durch Picasso, wurde in der Mode mit traditionellen Elementen verknüpft. So kamen die Modefans aus aller Welt auch während des Zweiten Weltkrieges nach Europa um die Couture Shows, die immer einen Monat nach den anderen Schauen der Designer stattfanden, zu sehen. Dafür nahmen einige große Gefahren auf sich. Jedoch starb Balenciaga bereits 1972 und es traute sich zunächst kein Designer, das Erbe des Großmeisters anzutreten. Erst 1997 nahm der französische Modeschöpfer Nicolas Ghesquiére die kreative Führung in die Hand. Ihm gelang es das Unternehmen zu relaunchen. Er gilt wie sein Vorgänger als großes Talent.

Egal ob weibliche Kleidung im Retro Stil oder moderne Minikleider: die Marke trifft alle Geschmäcker der modebewussten Frau. Auch die Balenciaga Handtaschen sind eine frische Interpretation der traditionellen Modelle. So etabliert Balenciaga ein frisches und modernes Markenimage, welches dennoch an den Charakter des traditionellen Balenciagas angelehnt ist. So werden beispielsweise pompöse Rock-Kreationen mit fetzigen Schildmützen kombiniert. Balenciaga Handtaschen finden natürlich auch zahlreiche Anhänger in den Kreisen der Hollywood-Garde. Wer einen besonders innovativen Look tragen möchte, sollte sich den Trend sofort ansehen. In unserer Übersicht an Designer Handtaschen findest du Modelle, die deinen Look in Sachen Style um einiges multiplizieren. Auf gehts Ladies – sichert euch jetzt diesen Trend und tretet in die Fußstapfen von Marlene Dietrich und Audrey Hepburn!

Suchanfragen:

  • balenciaga taschen
  • Balenciaga Giant Täsche
  • Balenciaga Weekender Täsche

Letzte Aktualisierung am 19.06.2018 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Nach oben scrollen