Aquascutum Handtaschen


 
Gegründet im Jahr 1851, als integraler Bestandteil des Londoner Lebens, welches immer hektisch und kosmopolitisch ist, hat Aquascutum einen dezenten Ansatz zur Lösung eines mehrjährigen Fashion-Rätsel gefunden: Wie kann man High-End-Raffinesse mit Funktionalität kombinieren?

So erschuf Aquascutum den eleganten City-Chic, der seit jeher das Aquascutum Leitbild ist. Als ikonisches britisches Label, inspiriert sich das Label an modernen, sowie vergangenen Trends, sowie der britischen Lebensart. Mit über 150 Jahren, verfeinert das kreative Team ständig seine Entwürfe. So sind auch die Aquascutum Handtaschen geprägt von Handwerkskunst, altehrwürdigen Fähigkeiten und einer hohen Schneiderkunst, die das Label liebt und vertraut.

Aquascutum wird aus lateinischen Wörtern abgeleitet – „Aqua“ bedeutet Wasser und „Scutum“ Bedeutung Schild. Im Jahre 1851 entwickelte John Emary das erste Konzept der Wasser-abweisenden Kleidung für seine aristokratischen Kunden. Später wurde die Kleidung extra für die edlen Militärs angepasst. Schau dir gleich alle Aquascutum Handtaschen auf dieser Seite an.

Letzte Aktualisierung am 19.06.2018 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Nach oben scrollen