Taschen Designer

Alexander Wang Handtaschen

Alexander Wang Damen Handtaschen:

Alexander Wang Handtaschen zählen zu den schönsten Damentaschen überhaupt. Zeit, etwas Hintergrundwissen zu erhaschen. Alexander Wang ist der Fashion-Newcomer aus San Francisco. Derzeit wohnt er jedoch in der Modemetropole New York. Mit gerade einmal 25 Jahren begeistert er schon jetzt die Modewelt. Kein Wunder, denn er besticht durch seine wunderschönen Kollektionen. Während seines Studiums an der New Yorker “Parsons New School for Design” entwarf er seine ersten Kleidungsstücke. Seine stilvollen Kaschmir-Pullover erfreuten sich schnell großer Beliebtheit und wurden zu seinem ersten kleineren Erfolg.

Der große Durchbruch kam jedoch mit seiner ersten Ready-to-Wear Kollektion 2007, die von der Modepresse stark gefeiert wurde. Viele Modefans waren sehr überrascht. Dabei ist seine Mode eher klassisch und schlicht gehalten – sie kommt ohne unsinnige Schnörkel aus. Man könnte fast meinen, sie hätte den Hang zum Minimalismus. Durch die Verarbeitung feinster Materialien, wie Neopren, Latex, Pelzen, Leder und Silber, wirkt die Kleidung sehr stylisch und luxuriös. Die Zweitmarke T by Alexander Wang folgte 2009. Viele Hollywoodgrößen und Stars, wie Megan Fox, Nicole Richie und Rihanna, sind hin und weg von der Mode des jungen Amerikaners. Sein Kredo ist noch immer: “Jeder kann glamourös aussehen”. Mittlerweile sieht man Rihanna übrigens auch schon mit Taschen des Berliner Labels Liebeskind.

Auch die Alexander Wang Handtaschen haben bereits die Modewelt erobert. Sie sind märchenhaft schön und überzeugen zudem mit unverwechselbaren Designs. So wurde auch die erste Taschenkollektionen mit einigen Preisen und Auszeichnungen honoriert. Die schlichte, aber dennoch elegante Aufmachung macht die Alexander Wang Handtaschen zu absoluten Einzelstücken auf dem Modemarkt. Sein Talant machte ihn auch dieses Jahr zum “Accessory Designer of the Year”. Wenn du das gelesen hast, möchtest du den Stil der Alexander Wang Handtaschen bestimmt ausprobieren. Dafür haben wir eine Übersicht erstellt, auf dem du alle Modelle sehen kannst. Viel Spaß beim Wählen!

Letzte Aktualisierung am 24.11.2023 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert