Adax Handtaschen


 
Adax ist eine Marke, spezialisiert auf Luxus-Taschen und Geldbörsen für Frauen mit einem besonderen Auge für Mode. Das Label Adax wurde 1982 gegründet und hat sich seitdem einen Namen auf dem Gebiet der Frauen-Taschen gemacht. Adax Handtaschen wurden ursprünglich von Eugen Silfen kreiert, dessen Mantra die Schönheit und Einfachheit zeigt, in einer erstklassigen Palette von Damentaschen. Wir freuen uns, so viele Taschen hier von Adax vorstellen zu können.

Jeder dieser Elemente wird garantiert von höchster Qualität. Das Adax Handtaschen Sortiment enthält Artikel nur aus den besten Materialien hergestellt. Adax wird getrieben von Innovation, sowie einem großen Potenzial an Luxus-Mode. Adax Taschen sind Luxusartikel für die Mode-versierte Frau.

Letzte Aktualisierung am 19.06.2018 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Nach oben scrollen