Yves Saint Laurent Muse

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

Produktdetails der Yves Saint Laurent Tasche:

Yves Saint-Laurent - Muse Übergroße Perforierte Metallic Umhängetasche

Alle Handtaschen von Yves Saint Laurent

Yves Saint Laurent – ein Genie der Mode

Er gilt als Vorreiter des modernen Kleids – Yves Saint Laurent. Der Designer hatte schon in seinen jungen Jahren einen eigenen Kopf und kreierte bis zu seinem Tod 2008 wunderbare Modestücke. Er gilt noch immer als jüngster Designer, der im Modehaus Dior zum Creative Director ernannt wurde. Als er starb trauerten unzählige Stars und Hollywoodgrößen. Sie alle besitzen ein Kleid oder mindestens eine Yves Saint Laurent Handtasche. Der Designer kreierte zu Lebzeiten unzählige Must Haves und Handtaschen, die heute noch von unzähligen Fashionistas getragen werden. Die neuen Designer der Linie Yves Saint Laurent und der Nebenlinie YSL Rive Gauche treten ein schweres Erbe an. Dennoch entwickelt sich das Fashion-Label immer weiter.

Die It Bag Yves Saint Laurent Muse

Der Designer hatte – wie man es auch von Karl Lagerfeld kennt – stets eine Muse. Das waren oft Damen, die ihn in den Modekampagnen inspirierten. So nannte er auch eine besondere Handtasche Yves Saint Laurent Muse. Dieses Stück gehört zu den beliebtesten Modellen der Mode-Avantgarde. Die Muse Bag besitzt die Maße 35 mal 44 mal 16 Zentimeter. Nach unter hin wird sie zwar immer breiter, oben ist sie im Gegensatz sitz zulaufend. Der Innenraum wird durch einen Reißverschluss abgesichert. Der Innenraum zeigt sich sehr geräumig und wird durch zwei weitere Innenfächer ergänzt. Zudem ist die Handtasche komplett gefüttert. Hier werden nur die feinsten Textilien verarbeitet. Die komplett aus Lamm gefertigte Designer Handtasche wird in Italien hergestellt.

Unzählige Formen und Varianten

Aufgrund der hohen Nachfrage kam es zur Weiterentwicklung der Tasche. Neue Kreationen entstanden, sodass Muse ein Sammelbegriff für mehrere Handtaschen geworden ist. Wir sprechen hier aber nur von der originalen Yves Saint Laurent Muse, die auch auf unserem großen Bild zu sehen ist. Sie besitzt das wunderschöne Bowling Bag Design. Diese Form ist zeitlos und kann wie die Louis Vuitton Speedy oder die Gucci Boston Bag immer getragen werden.

Ein Must Have für die Stars

Diese luxuriöse Handtasche geht natürlich nicht an den Stars vorbei. Dutzende von Prominenten, darunter Katie Holmes, Lindsay Lohan und viele andere, werden in ihrer Freizeit mit der französischen Handtasche gesehen. Wer sich diesen Sommer eine elegante Handtasche sichern möchte, sollte die Yves Saint Laurent Muse Bag in die nähere Auswahl einbeziehen!

Yves Saint-Laurent – Muse Übergroße Perforierte Metallic Umhängetasche ist erhältlich bei Luis Aviaroma.

Nach oben scrollen